voestalpine Böhler Welding

Erfolgreiche Eröffnung des neuen Application Technology Centers in Dubai

28. Nov 2017

Am 30. Oktober 2017 wurde das Application Technology Center der voestalpine Bohler Welding Middle East FZE in Dubai feierlich eröffnet.

Dieses ATC wurde in Zusammenarbeit mit Fronius gegründet und das Hauptziel besteht darin, den Kunden eine Plattform zur Verfügung zu stellen, auf der sie ihre Hauptanwendungen gemeinsam mit uns entwickeln können. In dieser Anlage ist es möglich, Schweißanwendungen in den Verfahren SMAW, SAW, ESSC, SASC, GTAW, MIG/MAG, Manual GTAW durchzuführen, Prozesse zu simulieren oder auch zu Löten. 

Dieses ATC bietet die Möglichkeit, praktische Trainings abzuhalten, die im Rahmen von Welding Academy Kursen durchgeführt werden. Die Welding Academy dient dazu, Kunden sowie auch internen Verkaufs- und Vertriebsmitarbeitern grundlegende oder auch hoch-technische Kenntnisse zu vermitteln. Auf Kundenwunsch hin können hier auch maßgeschneiderte Schulungen durchgeführt werden. 

Die Bilder von dem tollen Event können Sie hier ansehen!