Navigation überspringen
Zurück zur Übersicht

Unsere Mitarbeiter:innen partizipieren am Unternehmenserfolg als Gesellschafter des Unternehmens - Jahresabschlussinformation und -feier für Mitarbeiter:innen

1. August 2023 | 

Erwartungsfrohe Gesichter, beste Stimmung, ein spürbarer Teamspirit und viel Wertschätzung kennzeichneten die Informationsveranstaltung für Mitarbeiter:innen 2023, welche Anfang Juli an einzelnen Standorten der Metal Engineering Gesellschaften stattfand – so auch bei der voestalpine Wire Austria in Bruck an der Mur.

Die über 80 teilnehmenden Mitarbeiter:innen der Infoveranstaltung wurden mit Aperitif und Eis empfangen. Von Seiten Management und Betriebsratskörperschaften wurde den Mitarbeiter:innen und voestalpine-Aktionär:innen ein umfassender Rück- und Ausblick zur Entwicklung der Geschäftsbereiche dargelegt, es erfolgte auch eine Präsentation der Mitarbeiterbeteiligung – und besonders betonte man auch den unermüdlichen Einsatz und das tolle Engagement aller Mitarbeiter:innen.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Verlosung eines E-Bikes unter den Teilnehmer:innen des Sicherheitsquizzes, welches im Frühjahr über den internen Kommunikationskanal myAPP ausgetragen wurde.

Unter den über 50 Kolleg:innen im Lostopf, hatte schließlich Werner Feichtl das große Glück – er darf sich nun stolzer Gewinner eines E-Bikes nennen. Die Geschäftsführung und Glücksengerl Yasmina Pichler – sie hatte im Frühjahr die LAP mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und durfte deshalb die Rolle des Glücksengerls übernehmen – gratulierten herzlich.

Den krönen Abschluss der Veranstaltung bildete ein grandioses Casedo-Buffet das entsprechend des greentec steel-Fokus auch ganz in Grün konzipiert war.  Die Informationsveranstaltung konnte bei Networking und gemeinsamen Gesprächen einen großartigen Ausklang finden.

    Möchten auch Sie ein Teil des großartigen Performance in Wire-Teams werden? Besuchen Sie unsere Karriereseite.