20 Jahre erfolgreiche Partnerschaft und erweiterte Servicekompetenz

In diesem Jahr feiern wir ein besonderes Jubiläum: Vor rund 20 Jahren haben wir einen wegweisenden Vertrag mit unserem Partner Siemens im Bereich Motorenservice abgeschlossen. Seitdem hat sich unsere Zusammenarbeit kontinuierlich entwickelt und ist zu einer festen Säule unseres Erfolgs geworden. In den vergangenen Jahren haben wir den Vertrag 2009 und 2015 erneuert und erweitert, um den wachsenden Anforderungen und Möglichkeiten gerecht zu werden.

Anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir neue Produktsegmente in den Vertrag aufgenommen haben und unser Serviceangebot weiter ausgebaut haben. Als offiziell zertifizierter Servicepartner haben wir das Privileg und die Berechtigung, die Siemens Motoren unserer Kunden zu reparieren, sei es im Bereich der Niederspannung, Mittelspannung oder explosionsgeschützte Motoren. Diese erweiterte Kompetenz stärkt unsere Position als einer der führenden Motorenserviceanbieter in Österreich.

Es ist uns eine große Ehre, dass wir zu den beiden Servicepartnern gehören, die in ganz Österreich offiziell zertifiziert und anerkannt sind. Diese exklusive Partnerschaft ermöglicht es uns, erstklassige Dienstleistungen anzubieten und unsere Kund:innen mit höchster Expertise zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, auf der Homepage unseres Partners als offizieller „Siemens Approved Partner Industry Service“ genannt zu werden, was unser Engagement und unsere Fachkompetenz unterstreicht.

Unsere langjährige Partnerschaft hat es uns ermöglicht, gemeinsam Erfolge zu feiern, Hindernisse zu überwinden und Innovationen voranzutreiben. Wir sind unseren Kund:innen dankbar für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung, die es uns ermöglichen, kontinuierlich zu wachsen und uns zu verbessern.

Wir garantieren auch weiterhin Ihnen mit vollem Engagement den besten Motorenservice anzubieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.

vlnr: Andreas Stephanides (Siemens), Hubert Plöchl (TSE), Gerald Meyer (Siemens), Johannes Stinauer (Siemens), Norbert Augeneder (TSE), Ralf Martinelli (TS), Emrah Üreyen (Siemens)