Dennis Hartensteiner aus Krieglach sicherte sich beim steirischen Landeslehrlingswettbewerb der Elektrobetriebstechniker einen Platz am Siegerpodest.

Die besten steirischen Lehrlinge in den Bereichen Mechatronik und Elektrobetriebstechnik haben ihr Können beim diesjährigen Landeslehrlingswettbewerb in Eibiswald am 12. Juni unter Beweis gestellt.

Drittbester Elektrobetriebstechniker der Steiermark

Mit dabei war auch der gebürtige Krieglacher Dennis Hartensteiner, Auszubildender im dritten Lehrjahr bei voestalpine BÖHLER Edelstahl in Kapfenberg, der als Elektrobetriebstechniker unter 13 Teilnehmern erfolgreich den dritten Platz erzielen konnte.

Dank intensiver Vorbereitung und der hohen Ausbildungsqualität im Kapfenberger Ausbildungszentrum konnte sich der junge Steirer gegen die starke Konkurrenz behaupten. Wir freuen uns und gratulieren Dennis ganz herzlich zu diesem Erfolg!

LWBFahrzeugindustrie380
Foto: WKO Stmk/Foto Fischer
LWBFahrzeugindustrie344
Foto: WKO Stmk/Foto Fischer

Du willst auch zu den Besten in deinem Beruf gehören? Dann starte eine Lehre bei uns: