Tage des offenen Ateliers 2013

JUNGER 50er
Kulturgemeinschaft hat eingeladen.

Die Präsentation des Jubiläumskatalogs war der Start zum sehr erfolgreichen "Wochenende des offenen Ateliers" der Kulturgemeinschaft voestalpine.
Der große Besucherstrom beim "Wochenende des offenen Ateliers" zeigte das ungebrochene Interesse nicht  nur der kunstinteressierten voestalpine-Mitarbeiter, sondern auch vieler anderer, nicht mit dem Unternehmen verbundener Personen. Mit den in einer Ausstellung präsentierten Werken der Kunstgruppe und der Keramikwerkstatt wurde ein schöner Querschnitt des Schaffens gezeigt. Neben den kulinarischen Genüssen wurden den Gästen Mal- und Drucktechniken präsentiert. Für die  Jüngsten gab es traditionell die Möglichkeit, ihr keramisches Können auszuprobieren.

Die vielen Besucher und Unterstützer haben erheblich zum Erfolg des Festes beigetragen. Für die Zukunft wünscht sich die Kulturgemeinschaft viele neue, aktive Mitglieder, damit sie auch  weiterhin ein lebendiger Ort des "künstlerischen Geistes" bleibt.

 

Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Standort