14. November 2015 - Sängertreffen Ostermiething

50 Jahr Jubiläum Braunau

Eine Einladung zum Sängertreffen am 14. November 2015 führte uns ins Innviertel nach Ostermiething.  Die Chorgemeinschaft Liederkranz Braunau-Ostermiething hat ihren 50. Geburtstag gefeiert und 11 Gastchöre zu einem Sängertreffen eingeladen. Nach der Begrüßung durch den "Hausherren" Kons. Ing. Walter Stockhammer haben alle Chöre ihren musikalischen Beitrag vorgetragen.

Es war ein wunderschöner Nachmittag mit einem abwechslungsreichen Programm. Eines der Highlights war die Darbietung des MGV Bürmoos, die mit viel Freude, Bewegung und Gags ihre Lieder zum Besten gaben.

Ein weiteres Highlight war der Abschluss des Programmes mit dem Lied “A ganze Weil”. Das Lied wurde gemeinsam gesungen, die Mitglieder des Jubiläumschores gesellten sich zu den einzelnen Gastchören, alle reichten sich die Hände und bildeten somit einen Kreis. Es war ein würdiger Abschluss eines schönen Festes.

Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Standort