Das Blasorchester startet wieder voll durch!

Der Neustart war geprägt von Dankbarkeit und Freude. Das Orchester tritt gestärkt aus dieser Krise hervor. Man spürt, dass die Musiker noch weiter zusammenwachsen, jeder genießt die gemeinsamen Proben. Die funktionierende Gemeinschaft wird dadurch weiter gestärkt, was sich im homogenen Orchesterklang widerspiegelt.

Für das große, langerwartete Konzert im Brucknerhaus (25. Nov. 2021, 19.30 Uhr) laufen emsige Vorbereitungen. Ein Solostück für Tuba und Blasorchester wurde in Auftrag gegeben und wird beim Konzert uraufgeführt.

Wir blicken positiv und voller Tatendrang in die Zukunft und freuen uns wieder als klingender Imageträger des Unternehmens präsent sein zu dürfen!

Konzert im Brucknerhaus Linz

Donnerstag, 25.11.2021, 19:30 Uhr

Karten in der vivo und bei allen MusikerInnen des Orchesters

www.va-blasorchester.at

 

Alois Papst, voestalpine Blasorchester