voestalpine Böhler Welding

Erfolgreiches "Open House" bei voestalpine Böhler Welding in Hamm (Schweißen und Schneiden Fachzeitschrift)

24. sep 2019

Ende Juni 2019 fand bei voestalpine Böhler Welding die schon traditionelle „Open House“-Veranstaltung am Produktionsstandort in Hamm statt. Höhepunkte der dreitägigen Veranstaltung waren die Eröffnung des neuen Anwendungstechnikzentrums, eine Fachkonferenz und Live-Demonstrationen. In zwei Abendevents wurden darüber hinaus die Gewinner des Schweißerwettbewerbs für Stabelektroden „The Best for the Best“ gekürt sowie die Sieger des „Solvator“, einer Auszeichnung für die besten anwendungstechnischen Lösungen. Höhepunkt war die Premiere der Schweißmaschinen-Serien „Terra“ und „Uranos“ von Böhler Welding, der Marke für Verbindungschweißen von voestalpine Böhler Welding.

Den gesamten Artikel in der Fachzeitschrift Schweißen und Schneiden der DVS Media GmbH (Ausgabe 9/2019) finden Sie hier: https://www.schweissenundschneiden.de