voestalpine Böhler Welding

Wo Perfektion zu Hause ist

14. Feb 2019

voestalpine Böhler weldCare AB investiert in neue Produktionsstätte in Malmö

voestalpine Böhler weldCare AB hat für eine neue Produktionsstätte in Fosie, Malmö, einen Pachtvertrag über 15 Jahre für 4.300 m² abgeschlossen. Die neue hochmoderne Produktionsstätte, die in Malmö geplant ist, konzentriert sich auf die Herstellung einer breiten Palette von Finishing-Chemikalien, wie zum Beispiel Beizen von Gels, Pasten, Sprays oder Bädern sowie Passivatoren, Neutralisatoren und Reinigungsmitteln.

Die Premium-Produkte wurden immer im schwedischen Malmö in der eigenen automatisierten Prozessanlage von Böhler Welding weldCare hergestellt. Mit der Entscheidung, eine neue hochmoderne Produktionsstätte in Malmö zu bauen, zeigt voestalpine Böhler weldCare AB seine Verbindung zu den hochqualifizierten und spezialisierten Mitarbeitern sowie sein Engagement in der Region. Damit garantiert das Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte, die in Europa hergestellt werden.

Lesen Sie die ganze Presseaussendung hier.

Mehr Informationen über Böhler Welding weldCare finishing chemicals finden Sie hier.