voestalpine Böhler Welding

Schweissen & Schneiden Rückblick: Verleihung des Solvator Awards

14. Nov 2017

Erster Preis für hervorragenden Anwendungsservice wurde in vier Kategorien im Rahmen einer festlichen Zeremonie verliehen.

Der Spezialist für Schweißzusatzwerkstoffe voestalpine Böhler Welding nutzte die Bühne von Schweißen & Schneiden 2017 um das in der Industrie führende Programm an Anwendungsserviceleistungen zu präsentieren. Am Abend des 26. September zog es mehr als 350 geladene Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und aus aller Welt an den Stand des Unternehmens, um die allererste Verleihung des Solvator Awards mitzuerleben. Insgesamt wurden neun Preise in vier verschiedenen Kategorien für Projekte verliehen, in denen Hersteller innovative Schweißlösungen in enger Zusammenarbeit mit dem voestalpine Böhler Welding Anwendungsservice umgesetzt haben. Die Nominierten und Gewinner wurden von einer erstklassigen Jury gewählt, bestehend u.a. aus Univ. Prof Dr. Christof Somitsch, TU Graz, Univ. Prof. Dr. Ronald Schnitzer, Montanuniversität Leoben und voestalpine Böhler Welding CEO Günter Neureiter.

 

Hier klicken um Fotos und Presseaussendung anzusehen!