voestalpine Böhler Welding

Teilnahmebedingungen für das Stabelektroden Rubbelkarten Gewinnspiel

Die Teilnahme an der Promotion erfolgt bis 31.12.2018 durch vollständiges Ausfüllen des Teilnahmeformulars auf http://www.voestalpine.com/welding/de/gewinnspiel oder http://www.voestalpine.com/welding/lottery.

Die Teilnahme ist kostenlos.Teilnahmeschluss ist der 31.12.2018. Während der Dauer dieser Promotion kann jeder Teilnehmer beliebig oft an der Promotion teilnehmen.
Die Teilnehmer können im Zusammenhang mit dem Gewinn mit Namen auf der Website www.voestalpine.com/welding und/oder der Facebookseite facebook.com/voestalpineBoehlerWelding publiziert werden. Die Adresse der Teilnehmer wird nicht veröffentlicht.

Der Veranstalter dieser Aktion ist voestalpine Böhler Welding GmbH, Kerpelystraße 199, 8700 Leoben, nachfolgend „voestalpine Böhler Welding“ oder „Veranstalter“ genannt.
Mit ihrer Teilnahme an der ‚Emotional Electrodes Rubbel Promotion’ akzeptieren die Teilnehmer (bzw. bei Minderjährigen der/die gesetzliche Vertreter/in für sein/ihr Kind) die folgenden Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen:

Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren. Eigentümer, Angestellte und sonstige Mitarbeiter von voestalpine Böhler Welding sowie Dritten, die in die Durchführung dieser Aktion involviert sind, sowie Personen, die mit den vorstehend aufgeführten Personen in Wohngemeinschaften oder Lebensgemeinschaft leben, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Stellvertretung bei der Teilnahme an der Aktion ist ausgeschlossen.

Der Veranstalter ist für die Richtigkeit der Angaben des Teilnehmers nicht verantwortlich.

Die Teilnahme an der ‚Emotional Electrodes Rubbel Promotion’ erfolgt unentgeltlich.

Verstoß gegen Teilnahmebedingungen
Bei einem Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen bzw. bei absichtlichen oder unabsichtlichen Falschangaben bzgl. der Teilnahmevoraussetzungen behält sich voestalpine Böhler Welding das Recht vor, entsprechende Personen von der Aktion auszuschließen.
Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. Gegebenenfalls kann in diesen Fällen auch nachträglich der zugesprochene Gewinn aberkannt werden.

Haftungsbeschränkung
Für Schäden durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Datenübertragung, bei Störungen der technischen Anlagen und Services, unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren und Wettbewerbsschein haftet voestalpine Böhler Welding nicht. Während der Dauer der Aktion und nach Übergabe der Gewinne übernimmt der Veranstalter keinerlei Haftung für Schäden gleich welcher Art. Ausgenommen hiervon sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung von Böhler Welding oder eines Erfüllungsgehilfen beruhen.,

Abbruch bzw. Beendigung des Gewinnspiels

voestalpine Böhler Welding behält sich vor, die Aktion jederzeit ohne Ankündigung abzubrechen oder zu beenden. Dies gilt insbesondere, aber nicht ausschließlich für Fälle, in denen aus technischen Gründen – z.B. Infektion des Computersystems mit Viren, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung der Aktion erschwert, beeinflusst oder unmöglich wird. voestalpine Böhler Welding übernimmt keine Gewähr für den entgangenen zugesprochenen Gewinn. Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wird, kann voestalpine Böhler Welding von dieser Person für den entstandenen Schaden Ersatz verlangen.

Datenschutz
voestalpine Böhler Welding versichert, die gesetzlichen Rahmenbedingungen des Datenschutzes zu beachten und alle – auch personenbezogene Daten der Teilnehmer – nur zum Zweck der Durchführung dieser Aktion zu verwenden und an Dritte nur weiterzugeben, sowie dies zur Abwicklung im Rahmen der Aktion bzw. zu deren Durchführung erforderlich ist. voestalpine Böhler Welding bestätigt, dass Dritte durch eine vertragliche Vereinbarung mit voestalpine Böhler Welding dazu verpflichtet sind, bei der Verarbeitung der personenbezogenen Daten ebenfalls die gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzgesetzes einzuhalten.

Änderungsvorbehalt
voestalpine Böhler Welding behält sich das Recht vor, jederzeit ohne Angabe von Gründen diese Teilnahmebedingungen zu ändern oder zu ergänzen, soweit dies im Interesse einer einfachen und sicheren Abwicklung und insbesondere zur Verhinderung von Missbräuchen oder aus sonstigen Gründen erforderlich ist.

voestalpine Böhler Welding behält sich das Recht vor, jederzeit ohne Angabe von Gründen die verfügbaren Preise zu ändern und andere Gewinne als die zugesprochenen, entsprechend der Verfügbarkeit, zu vergeben.

Sonstiges
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.
Eine Übertragung sowie der Umtausch der zugesprochenen Gewinne ist nicht möglich. Auf die vorliegenden Teilnahmebedingungen findet österreichisches Recht Anwendung. Sollte eine der vorliegenden Bestimmungen ganz oder teilweise unwirksam sein, so wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon nicht berührt.

voestalpine Böhler Welding

Conditions of participation for the Stick Electrodes Raffle Promotion

Fill in the entry form at http://www.voestalpine.com/welding/de/gewinnspiel or http://www.voestalpine.com/welding/lottery by 31/12/2018 to participate in the promotion.
Participation is free. The deadline for entry is 31/12/2018. Participants can enter the draw as many times as they want during the promotion period.
Names of winning participants and their prizes may be published on the www.voestalpine.com/welding website and/or on Facebook at facebook.com/voestalpineBoehlerWelding. Addresses of participants are not published.

This promotion is organised by voestalpine Böhler Welding GmbH, Kerpelystraße 199, 8700 Leoben, hereinafter referred to as "voestalpine Böhler Welding" or "the organiser".
Participants (and/or legal representative for participants under 18 years) accept the following entry conditions and data protection regulations on entry into the 'Emotional Electrodes Rubbel Promotion':

Participation authorisation
All natural persons over 18 years are authorised to participate. Proprietors, staff and other employees of voestalpine Böhler Welding, third parties involved in the implementation of this promotion and persons related to or living with the aforementioned persons are disqualified from participating. Participants may not appoint a representative to participate on their behalf.

The organiser is not responsible for the accuracy of the participant's information.

Participation in the 'Emotional Electrodes Rubbel Promotion' is non-remunerated.

Infringement against conditions of participation
voestalpine Böhler Welding reserves the right to disqualify any persons found infringing against the entry conditions and/or at providing false information whether intentionally or unintentionally with regard to the entry conditions.
Any persons found using prohibited resources or obtaining advantage by other forms of manipulation shall be disqualified. Prizes can also be claimed back in such cases.

Limitation of liability
voestalpine Böhler Welding is not liable for claims due to error, delay or interruption of data transfer, malfunction of technical equipment or services, incorrect content, loss or deletion of data, virus or entry form. The organiser does not assume any liability for damage of any type during the promotion and after the prize has been given. Exceptions are claims of damage to life, limb or health based on malicious or deliberate dereliction of duty on the part of Böhler Welding or its vicarious agents.

Cancellation and/or termination of the competition
voestalpine Böhler Welding reserves the right to cancel or terminate the promotion at any time without notice. This also applies particularly but not exclusively for cases in which technical reasons – e.g. infection of computer system with virus, manipulation or hard/software errors or legal reasons affect or make difficult or impossible continuation of the promotion. voestalpine Böhler Welding offers no guarantee for loss of a promised prize. If the promotion is terminated due to the conduct of one of the participants, voestalpine Böhler Welding can require said person to compensate for the damage caused.

Data protection
voestalpine Böhler Welding guarantees compliance with the statutory regulations for data protection and to use all data, including personal data of the participants, only for the purpose of implementing this promotion and to pass said data to third parties only if required for processing within the context of this promotion or its implementation. voestalpine Böhler Welding confirms that third parties are also obliged by contractual agreement with voestalpine Böhler Welding to uphold the statutory provisions of the data protection act with regard to the processing of personal data.

Subject to changes
voestalpine Böhler Welding reserves the right at any time without giving reasons to change or add to these entry conditions if this is required in the interest of simple and safe processing and particularly for prevention of misconduct or for any other reason.

voestalpine Böhler Welding reserves the right at any time without giving reasons to change the prizes or to award prizes other than those promised, according to availability.

Miscellaneous
Legal steps are excluded. Cash payout is not possible.
Transfer or exchange of a promised prize is not possible. These conditions of participation are subject to Austrian law. Should any of these provisions become partly or wholly unworkable, this shall not affect the workability of the remaining provisions.