These applications will simplify your everyday work.

From initial concept to great innovation: Work with us at voestalpine to find the solution that is just right for your individual needs.

Resistant

Cables conventionally routed outside are very susceptible to environmental conditions. Not a problem for tfs measuring. The conductor tracks are integrated directly into the coating layer. The sensor system is supplied with power from one contact point for each element. The conductor tracks are well protected under highly resistant coatings that ensure perfect functionality over a long period of time.

Save space

The space available in aesthetic design is as limited as the shelf space. tfs measuring provides an optimum solution with integrated power and sensor supplies and eliminates the need for external cabling and sensors. The data flow is designed according to your individual needs, and the respective elements can be integrated regardless of the available space.

How tfs-measuring makes shelves smart

This example of shelf design shows how tfs measuring automatically detects whether something has been removed from or replaced on the surface. Discover firsthand the advantages of tfs measuring and co-engineering with voestalpine!

Diese Anwendungen vereinfachen den Arbeitsalltag

Von der Idee zur Innovation: Finden Sie gemeinsam mit voestalpine Ihre optimale Lösung unter zahlreichen Möglichkeiten!

Temperaturmessung

Diese Funktionalität ist speziell bei der Integration im Fassadenbau von großem Nutzen.

Messung des Beladungszustands

Sensoren im Supermarktregal oder Schließfach informieren schnell, unmittelbar und fehlerfrei über den Beladungszustand.


Resistent

Konventionell außen geführte Kabel sind sehr anfällig für äußere Einflüsse – tfs-measuring hat durch die direkt in die Lackschicht integrierten Leiterbahnen damit kein Problem. Je Element wird die Sensorik von einem Kontaktpunkt mit Strom versorgt. Die Leiterbahnen verlaufen gut geschützt unter hochresistenten Beschichtungen, die die einwandfreie Funktionalität über lange Zeit sicherstellen.

Platzsparend

Das Platzangebot in ästhetischen Konstruktionen ist ebenso beschränkt, wie jenes von Regalflächen. tfs-measuring bietet dafür durch integrierte Strom- und Sensorversorgung eine optimale Lösung, bei der viele externe Verkabelungen und Sensorinstallationen der Geschichte angehören. Ganz nach Ihren Anforderungen werden die Datenflüsse bereits in der Konstruktion miteingeplant und kommen dort zum Einsatz, wo sie benötigt werden – ungeachtet des Platzangebots.

Wie tfs-measuring Regale smart macht

In diesem realen Beispiel aus dem Regalbau erkennt tfs-measuring automatisch, ob etwas entnommen oder zurückgestellt wurde. Entdecken Sie hautnah, wie tfs-measuring und Co-Engineering mit voestalpine in der Praxis funktioniert!