Geschafft!

Vor dreieinhalb Jahren entschieden sie sich für eine Berufsausbildung in der voestalpine Steel Division. Eine Lehre mit besten Voraussetzungen, da unsere Lehrlinge im eigenen Ausbildungszentrum, welches Qualität, Sicherheit und Zeit für Entwicklung gewährleistet, selbst zu Facharbeitern ausgebildet werden. Mit der Lehrabschlussprüfung endeten nun die Lehrjahre. Ihren Lehrabschluss feierten am 27.02.2020, 82 junge Absolventen im feierlichen Rahmen. 

Zu diesem Anlass wurden die Familie und Freunde der Lehrabsolventen, das Ausbildungspersonal, die Vertreter der Berufsschulen und weitere entscheidende Begleiter der Lehrzeit eingeladen. VD Pauline Seidermann gratulierte den jungen Fachkräften zu ihren guten Leistungen und überreichte in einem feierlichen Akt die Lehrzeugnisse. Der Lohn für dreieinhalb Jahre harte Arbeit und eifriges Lernen: 67 % bestanden die Abschlussprüfung mit ausgezeichneten und guten Erfolgen. In den Berufsschul-Abschlusszeugnissen findet sich bei gar 70 % ein ausgezeichneter, bei 18 % ein guter Erfolg!

Bilderleiste