Digitaler Tag der offenen Tür 2020

Lehre mit Steel

Am 6. und 7. November öffneten heuer die Türen des Ausbildungszentrums der voestalpine Steel Division erstmals virtuell. Das Angebot an Informations- und Kontaktmöglichkeiten war sehr vielfältig. Interessenten konnten via Videochat mit Ausbildern oder Lehrlingen in Verbindung treten oder sich bei halbstündlichen Live-Vorträge aus verschiedenen Berufsgruppen informieren. Für diejenigen, die sich lieber selber umsehen wollten, stand ein Infobereich zur Verfügung. Dort gab es ausführliche Auskünfte über die Lehrberufe und einen virtuellen Rundgang durch das Ausbildungszentrum. Eine gute Nachricht für alle, die den Tag der offenen Tür verpasst haben: Es gibt auch jetzt noch die Möglichkeit sich die zahlreichen Infos rund um eine Lehre in der voestalpine Steel Division über folgenden Link zu holen: http://www.voestalpine.com/tdot2020

Ein B(K)lick auf die Seite lohnt sich - ganz nach dem Motto: informieren, weitersagen, bewerben!