Seelsorgeteam

Silvia Aichmayr

Leiterin der Betriebsseelsorge Betriebsseelsorgerin

T: 0676/8776 3654

E: silvia.aichmayr@dioezese-linz.at

Als Seelsorgerin bin ich für Gespräche, Begleitung in schweren Lebenssituationen, religiöse und kirchliche Anfragen da. Bei Anschaffungen, der Inbetriebnahme oder auch dem Spatenstich von Projekten am Standort voestalpine stehen wir als Betriebsseelsorge gerne "segnend" zur Seite. Weiters bin ich Ansprechperson des WIR Programms, die Gespräche unterliegen der Vertraulichkeit. Als Seelsorgerin stehe ich allen Mitarbeiter:innen am Standort voestalpine zur Verfügung.

Tina Moos

Jugendleiterin

T: 0676/8776 3630

E: tina.moos@dioezese-linz.at

Als Jugendleiterin bin ich 2 Mal in der Woche in der Lehrwerkstätte anzutreffen.

Meine Aufgabe ist es die Jugendlichen im Arbeitsalltag und in den verschiedenen Lebenslagen zu begleiten.

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bin ich in der Lehrwerkstätte oder bei uns im TMA anzutreffen und zu erreichen.

 

Thomas Hammerl

Betriebsseelsorger (Dienstag/Donnerstag)

T: 0676/8776 3653

E: thomas.hammerl@dioezese-linz.at

Als Seelsorger bin ich für GesprächeBegleitung, religiöse und kirchliche Anfragen da. Bei Anschaffungen, der Inbetriebnahme oder auch dem Spatenstich von Projekten am Standort voestalpine stehen wir als Betriebsseelsorge gerne "segnend" zur Seite. Als Seelsorger stehe ich allen Mitarbeiter:innen am Standort voestalpine zur Verfügung.

Viktoria Habenschuß

Jugendleiterin

derzeit in Karenz

Öffnungszeiten + Kontakt

Mo. +  Mi.   9.00 - 14.00 Uhr

Di. + Do. 9.00 - 17.00 Uhr

Gottesdienst: jeden Sa. 18.00 Uhr    

(im August keine Gottesdienste)

 

 

0732/307129

 

mensch-arbeit.voest@dioezese-linz.at

Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Standort