Seelsorgeteam

Silvia Aichmayr

Leiterin und Betriebsseelsorgerin (Dienstag bis Freitag)

T: 0676/8776 3654

E: silvia.aichmayr@dioezese-linz.at

Als Leiterin des Treffpunktes mit seinem Team, bin ich für die Gesamtausrichtung der Betriebsseelsorge am Standort verantwortlich. Darüber hinaus bin ich als Betriebsseelsorgerin für die Menschen da, die hier in den verschiedenen Betrieben arbeiten.

Thomas Hammerl

Betriebsseelsorger (Dienstag/Donnerstag)

T: 0676/8776 3653

E: thomas.hammerl@dioezese-linz.at

Ich bin als Seelsorger da für Gespräche, Beratung, Begleitung, religiöse und kirchliche Anfragen sowie Segnungen für alle Arbeiter und Angestellten am Industriestandort voestalpine.

Johanna Schwarz

Jugendleiterin (Dienstag + Donnerstag)

T: 0676/87763630

E: johanna.schwarz@dioezese-linz.at

Als Jugendleiterin bin ich für die Lehrlinge und alle Jugendlichen am Standort zuständig. Hauptsächlich findet man mich in der Lehrwerkstätte.

Viktoria Habenschuß

Öffentlichkeitsarbeit

E: viktoria.habenschuss@dioezese-linz.at

Ich bin als Jugendleiterin in Karenz und für ein paar Stunden pro Woche weiterhin für Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Erreichbar bin ich in dieser Zeit per Mail.

Öffnungszeiten + Kontakt

Mo. +  Mi.   9.00 - 14.00 Uhr

Di. + Do. 9.00 - 17.00 Uhr

Gottesdienst: jeden Sa. 18.00 Uhr    

(im August keine Gottesdienste)

 

 

0732/307129

 

mensch-arbeit.voest@dioezese-linz.at

Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Standort