voestalpine AG auf Facebook voestalpine AG auf Instagram voestalpine AG auf LinkedIn voestalpine AG auf Watchado voestalpine AG auf Twitter voestalpine AG auf Google+ voestalpine AG auf YouTube voestalpine AG auf Pinterest Nach oben
Lehre bei voestalpine
voestalpine AG

 

Beachte beim Upload deines Videos das Format und die Dateigröße!

Dein Video sollte das Format H264 oder MPEG-4 (.mp4-Datei) aufweisen – .avi-, mpg.- oder andere Dateiformate sind nicht möglich. Das maximale Upload-Limit ist auf 128 MB beschränkt. Neuere Modelle von Smartphones erfüllen diese Standards automatisch. Das Video sollte nicht länger dauern als 30 Sekunden – entscheidend sind aber grundsätzlich das Format und die Größe des Videos! Wenn du dein Video vor dem Upload noch etwas bearbeiten möchtest, empfehlen sich folgende Videobearbeitungsprogramme:

Freie Musik von voestalpine zur Verfügung gestellt

Musik kann das Video lebendiger wirken lassen! Es ist jedoch nicht gestattet, lizenzpflichtige Musik (wie z.B. Chart-Hits, etc.) zu verwenden. Deshalb hat sich die voestalpine im Rahmen des Talente-Contests einen Pool an Musiktracks erworben, die ausschließlich für diese Videos verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu den Download- und Verwendungsmöglichkeiten schreibe bitte ein Mail an lehre@voestalpine.com.

Zeig uns dein Talent!

Sei es in der Lehrwerkstatt, am Arbeitsplatz oder in deiner Freizeit – zeig uns dein einzigartiges Talent und halte es auf einem Kurz-Video fest. Bitte beachte, dass im Kurz-Video das Talent im Vordergrund steht und nicht die modernen, innovativen voestalpine-Produkte sowie Anlagen. Wenn Unsicherheit besteht, wende dich an deinen Ausbilder oder an die zuständige Kommunikationsabteilung.

Bitte beachte aber bei deinem Videodreh die Auflagen für etwaige Drehgenehmigungen sowie Sicherheitsvorschriften und trage wo notwendig (falls am Arbeitsplatz) dementsprechende Sicherheitskleidung. Sicherheit hat oberste Priorität! Wir akzeptieren keine Videos, bei deren Aufnahme Personen gefährdet wurden. Es ist auch wichtig, dass alle Personen, die auf dem Video erkennbar sind, mit der Aufnahme einverstanden sind.

Für etwaige Rückfragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung – schicken Sie uns einfach eine Mail an lehre@voestalpine.com.

So könnte dein Video aussehen