Wolfgang Eder ist CEO des Jahres 2014 2 Minuten Lesezeit
Arbeitswelten

Wolfgang Eder ist CEO des Jahres 2014

Christopher Eberl
Christopher Eberl ist redaktionell verantwortlich für die Karriere-Themen sowie für die Lehrlingswebsite. Mit seinen Geschichten gewährt er Einblicke in die Arbeitswelten des voestalpine-Konzerns.

voestalpine-CEO Wolfgang Eder wurde bei den „CEO/CFO Awards des Jahres 2014“ mit dem ersten Platz geehrt.

Gerhard Marterbauer (Deloitte), Wolfgang Eder (voestalpine-CEO) und Bernhard Gröhs (Deloitte)

Gerhard Marterbauer (Deloitte), Wolfgang Eder (voestalpine-CEO) und Bernhard Gröhs (Deloitte)

In Kooperation mit dem Börse Express und dem CFO Club Austria lud Deloitte am 4. März 2015 zu der diesjährigen Verleihung des CEO/CFO Awards des Jahres 2014. Österreichs CEOs und CFOs haben nun schon zum zehnten Mal die Besten aus ihrer eigenen Mitte gewählt. Wolfgang Eder nimmt diese Auszeichnung nach 2006, 2007 & 2010 bereits zum vierten Mal entgegen.

Hohe Anerkennung

Die vergebende Jury setzt sich aus den CEOs & CFOs der an der Wiener Börse (ATX) notierten Unternehmen zusammen und garantiert damit die hohe Kompetenz des Gremiums. Der Award wurde am Abend des 4. März 2015 in Anwesenheit von mehr als 100 Gästen in den Räumlichkeiten von Deloitte vergeben.

Christopher Eberl

Finden Sie Ihren Traumjob bei der voestalpine!

Zum Online Jobportal