Wir über uns

Wir formen Zukunft

Die Automotive Components ist eine Business Unit der Metal Forming Division. Unsere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung und Umsetzung von Leichtbaulösungen für die Automobilindustrie. Als global agierendes Netzwerk fertigen wir für internationale Kunden innovative Bauteile aus Stahl und anderen Metallen. Mit rund 5.000 Mitarbeitern an 13 Produktionsstandorten weltweit erwirtschaften wir > 870 Mio. EUR Umsatz in Europa, China, den USA und Südafrika.

Werte formen Erfolge

Wir setzen uns selbst große Ziele und möchten sie gemeinsam erreichen. Dabei zählt jeder einzelne Mitarbeiter und jede einzelne Mitarbeiterin des Unternehmens. Klar definierte Werte führen uns zum Erfolg.

  • Engagiert
    Die eigene Leistung ist entscheidend für den Erfolg und die gesunde Entwicklung unseres Unternehmens.
  • Offen
    Wir denken und arbeiten über Bereichs- und Ländergrenzen hinaus und sind offen für Neues.
  • Kundenorientiert
    Wir stellen die Kundenzufriedenheit in das Zentrum unserer Aufmerksamkeit und handeln danach.

Durch die Orientierung an diesen Werten können wir für die Kunden Nutzen schaffen, uns als Unternehmen entwickeln und langfristig erfolgreich sein.

Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Standort